PERSÖNLICH ENGAGIERT.

Meisterlich gut aufgestellt sind bei SAALTech vier Maschinenbaumeister, ein Maschinenbaumechaniker, ein Zerspanungsmechaniker und eine Bürokraft aktiv. Inhaber Andres Saal bildet zudem aus, mit dem Ziel, die Fachkraft in den Betrieb zu übernehmen. Insgesamt sind derzeit rund 125 Jahre Berufserfahrung bei SAALTech am Werk..

„Das Klima stimmt, weil wir uns alle mit Begeisterung engagieren und uns aufeinander verlassen können!“ – heißt es aus dem Team. „Ein guter Mix aus langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern und wissbegierigen, querdenkenden Newcomern!“, sagt Andreas Saal, der sich um Facharbeitermangel oder Mitarbeiterbindung keine Gedanken zu machen braucht und den Kopf von daher für Kundenaufträge frei hat.

Team Saaltech Feinwerktechnik Montabaur
Team 1 Saaltech Feinwerktechnik Montabaur
Team 2 Saaltech Feinwerktechnik Montabaur
Team 3 Saaltech Feinwerktechnik Montabaur
Team 4 Saaltech Feinwerktechnik Montabaur
Team 5 Saaltech Feinwerktechnik Montabaur
Team 6 Saaltech Feinwerktechnik Montabaur